Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Off-Topic

Windows 7 TV-Werbung

(8 posts)
  • Started 2 years ago by WolframCGN
  • Latest reply from WolframCGN

1. Posted 2 years ago #

WolframCGN (Member)

(Spontan-Post mit vollem, unreflektiertem Hass und Übelkeitsgefühl)

Hallo zusammen,

schaue relativ wenig Fernsehen + hab heute zum ersten Mal einen Windows 7 Spot gesehen.

BÄH, war der doof! Ich glaub, die gucken mittlerweile alles ab ("Ich bin ein PC").

2. Posted 2 years ago #

Zed (Blocked)

Das Gefühl geht weg, wenn man sofort in den nächsten Konsumtempel rennt und seiner Steveness durch den Kauf eines neuen 27 Zoll iMacs huldigt.

3. Posted 2 years ago #

tomusic (Blocked)

Bis auf das er schlecht ist hab ich ihn auch nach dem 5 mal schauen (youtube) immer noch nicht verstanden...

http://www.youtube.com/watch?v=nVpnrWV7TCE

#EDIT

(Also er ist schlecht, gerade weil ich ihn nicht verstehe)

4. Posted 2 years ago #

WolframCGN (Member)

@tomusic

Ihh... Die kannte ich ja noch gar nicht. Ich bin erst vor kurzem geswitched und ich bereue es keine Sekunde. Ich war zwar vorher schon mit Vista allgemein nicht unzufrieden - aber Mac OS ist was ganz anderes.

@zed

Der im Juli gekaufte mac mini + Zubehör muss Steve erstml reichen :-) Obwohl... ich brauch ne Time Capsule...

5. Posted 2 years ago #

tomusic (Blocked)

Die Get-A-Mac Ads sind da doch seeeehr viel besser...

@WolframCGN Bin auch Froh geswitched zu haben. (oder heisst es geswitched sein?) Vor nem' Jahr saß ich noch an einem PC und bereue den Switch keine Sekunde... (genau wie du) Schon peinlich für MS sowas ins Fernsehen zu bringen!

6. Posted 2 years ago #

Schnitzelundso (Member)

bwahaha!!!!!!

7. Posted 2 years ago #

felixba (Member)

bei der werbung im zug sagt das mädchen: von wem hab ich die idee (mit so ohne probleme und abstürze und so) schonmal gehört..... von apple, oder??? NEIN! natürlich von sich selbst! oh mann, das sind echt die bescheuerdsten werbeclips ever.

8. Posted 2 years ago #

WolframCGN (Member)

Das eigentlich schlimme ist, dass Windows-Fans davon ausgehen, dass die Spots lustig, originell und richtig sind.

Ich habe echt nichts gegen andere Betriebssysteme - muss und soll ja jeder selber wissen. Trotzdem sind diese Spots gerade im Vergleich zu denen von Apple unterste Schublade.

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity