Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Games und so » Games - Xbox360
Wo Xbox 360 kaufen?
(4 posts)-
Posted 3 years ago #
Rob (Member)
Ich hab meine Xbox 360 bei spielegrotte.de bestellt, war dort 10€ günstiger als im Schweinemarkt, ohne Viva Piniata und Forca 2 sogar 20.
Bei der ersten Bestellung muss man allerdings per Vorkasse oder Nachnahme zahlen.
Lieferzeiten sind ok, ich hatte das Geld am Montag überwiesen und Samstag war Das Packet bei mir zuhause. -
Posted 3 years ago #
KennyFan93 (Member)
Na ja, Lieferzeiten sind ja nicht wirklich super, hab am Samstag letzter Woche das Geld überwiesen, es ist bei denen am 10. angekommen, am 13. stand das erst auf der Seite beim Bestellstatus und heute (nächster Samstag) ist die Xbox noch immer nicht da, hoffentlich verschicken die die Xbox Montag endlich mal!
-
Posted 3 years ago #
marco (Member)
Sorry, das wäre es mir echt nicht wert, "nur" wegen 10.- Euro. Ich brauche sowas immer sofort und habe keine Lust, nachdem ich mich zu einem solchen Kauf entschlossen habe, noch zwei Wochen zu warten (selbst eine Woche ist zu viel)!
Wennschon online gekauft, dann bei amazon.de und gleichzeitig noch das BuS Team unterstützen, indem man hier auf den Link klickt. Das sollte es jedem Hörer wert sein. Just my 2 cents...
Reply
You must log in to post.