Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

Forum und so » Games und so » Games - Xbox360

xbox 360 - hd dvd laufwerk

(3 posts)

1. Posted 3 years ago #

raicoon (Member)

kann man das laufwerk für die xbox 360 auch an einen pc / mac anschließen ? oder läuft das nur zusammen mit der xbox

mein gedanke: bei amazon hab ich das laufwerk jetzt für 50 euro gesehen, wäre nicht viel geld und die paar medien gehen sicher immer billiger weg. eigentlich spekuliere ich ja auf die remastered raumschiff enterprise staffel die als HD DVD / DVD kombo zu kaufen ist

und ja ich weiß - hd dvd ist doof und so, aber was solls ;)

2. Posted 3 years ago #

Enygma24 (Member)

http://www.hardforum.com/showthread.php?t=1137390

Der Link (zwar auf Englisch) wird Dir weiterhelfen.

Ausserdem wuerde ich nicht gerade sagen, dass HD DVD doof ist (Zwar tot aber nicht doof). Ich warte gerade bis die Preise fuer die HD DVDs hier in den Staaten so unter $10 fallen. Auf Amazon.com kann man jetzt z.B. The Ultimate Matrix Collection HD-DVD fuer $50 bekommmen - aber der Preis wird bestimmt noch sinken. Wenn man einen HD Film fuer den Preis bekommen kann, warum nicht? Qualitaet des Films ist dem vom Blu-ray gleich, aber halt fuer den halben Preis (und in Zukunft noch weniger).

3. Posted 3 years ago #

raicoon (Member)

das war eben auch mein gedanke, das die filme billiger werden. und im prinzip ist es ja egal in welchen player man die runde scheibe schiebt.

danke für den link, muß ich mir dann noch genauer durchlesen, zumindest gehts mit windows und power DVD, das erstere hab ich hier am macbook, und obs ohne powerDVD geht bekomm ich da sicher auch noch raus

also danke und schöne grüße in die staaten !

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity