Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Games und so » Games - Xbox360

XBox 360 Premium ausverkauft!

(5 posts)

1. Posted 4 years ago #

Earl (Member)

Tach
    Ich wollte mir 'ne XBOX 360 Premium kaufen und niemand hatte mehr eine. Das Beste ist als man mir gesagt hat, dass die Premium überhaupt nicht mehr ausgeliefert/produziert wird.
    Meine Rettung war jetzt der Schweinemarkt(!) mit der Aussage:"Die hamm Lieferschwierigkeiten. Wir bekommen vielleicht noch so 10, dann gibs 2-4 Monate keine"

2. Posted 4 years ago #

SDave (Member)

3 jahre sind schon wieder vorbei, es kommt die xbox720

3. Posted 4 years ago #

Rob (Member)

Versteh ich nicht, bei allen Onlinehändlern bei denen ich geguckt hab ist die Premium verfügbar und auch im Laden standen heute Nachmittag noch
    welche.
    Wollte mir ende der Woche selbst eine bestellen, mach mir also keine Angst :D

4. Posted 4 years ago #

karlimann (Member)

Für Herbst ist eine überarbeitete Version angekündigt um die anhaltenden Hitzeprobleme endgültig in den Griff zu bekommen.Quelle: c't

5. Posted 4 years ago #

Rob (Member)

Die wird aber auch nicht (viel) leiser sein, da die Lautstärke im wesentlichen durch die sich mit 12x Geschwindigkeit drehenden Disc entsteht.
    Es gibt Gerüchte, dass MS im Herbst 2009 eine "lite" Version der 360 rausbringen will (http://www.engadget.com/2008/05/13/xbox-360-to-get-a-smaller-case-revision-in-2009/).
    Winzigweich hat das zwar bereits dementiert, aber darauf kann man ja eh nich viel geben, schließlich wollten die ja noch viele "alte" Konsolen verkaufen.

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity