Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Games und so

XBOX360 - welche Exklusivtitel rechtfertigen Anschaffung?

(5 posts)
  • Started 2 years ago by Hempelchen
  • Latest reply from Hempelchen

1. Posted 2 years ago #

Hempelchen (Member)

Hallo! Bei Amazon verramschen sie gerade die 360er Elite inklusive zwei Spiele für 200 Euro. Nun die Frage: Ich habe bislang nur eine PS3. Welche Exklusivtitel rechtfertigen die erneute Geldausgabe? Ich bin kein Hack- und Slay-Fan, bin eher für Action-Adventures und Rennspiele zu haben... Danke schonmal!

2. Posted 2 years ago #

stq66 (Member)

Wenn du Rennspielfan bis, sind wohl Forza2 oder besser 3 sowieso gesetzt. Auch Project Gotham Racing 4 ist nicht so schlecht wie sein Name.

Und aus der Arcade ist Trials HD wärmstens zu empfehlen.

cheers
    hELMUT

3. Posted 2 years ago #

Phlibbo (Member)

Ich persönlich war von Fable II schwer begeistert, wenn du auf Japano Rollenspiele stehst gibt es da noch Lost Odyssee (und falls du keinen PC hast natürlich Mass Effect 1&2). Ansonsten hat mir auch Halo 3 sehr gut gefallen, obwohl ich sonst mit Shootern überhaupt nix anfangen kann.

4. Posted 2 years ago #

Kausrufe (Member)

Ich würde dir das Paket empfehlen

http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Elite-Motorsport/dp/B003847PG2/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=videogames&qid=1269695170&sr=8-8

Mir würden als große Exklusiv Titel nur Halo und GOW einfallen.
    Allerdings sehen die meisten Spiele auf 360 etwas besser aus. Wenn ich die Demos für 360 und PS3 vergleichen müßte (hab beide).

Ich glaub nicht daß die paar Exklusivtitel den Kauf rechtfertigen wenn man schon ne PS3 hat, aber für den Preis kann man andererseits auch nicht viel falsch machen.

5. Posted 2 years ago #

Hempelchen (Member)

Vielen Dank für die Tipps! Habe mir das Ding jetzt einfach geshoppt. Wenns nix ist, geht es halt zu eBay. Man ist halt so eine Schnäppchenhure und Fable 2 wollte ich mir immer schon mal anschauen. Außerdem kommen ja noch Alan Wake und Natal. Und einen HDMI-Port hatte ich auch noch frei.

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity