Bits und so #500600 Live in München

Am Sonntag, 21. Oktober 2018, Einlass Foyer gegen 14 Uhr (kann sich noch geringfügig verschieben)

Show bis maximal 18 Uhr, danach Get-Together/Meet&Greet

Location

Freiheiz

Rainer-Werner-Fassbinder-Platz 1

80636 München

Google Maps, Apple Maps

Pluscode: 4GVP+HM Munich

Tickets

Tickets sind ausverkauft, keine Abendkasse

Hier geht es zum Ticket-Shop: https://pretix.eu/undsoversum/bus500600/

Ihr bekommt einige Wochen vor der Show euer Ticket als PDF und Passbook/Wallet-Pass, bitte auf dem Smartphone oder ausgedruckt mitbringen. Bei ermäßigten Karten bitte Ausweis mitbringen.

Wer ein Ticket mit Gratis-Begleitung hat, kann die Begleitung einfach mitbringen.

Es gibt unter Umständen einige Stehplätze bzw. Plätze an Stehtischen/Barhockern. Bitte verteilt euch fair und macht Platz für Gäste die Sitzen müssen.

Anreise

Achtung: An dem Wochenende der Show wird, wie es die Tradition erfordert, die S-Bahn nur eingeschränkt fahren. Bitte informiert euch über den Schienenersatzverkehr und plant etwas mehr Zeit für die An- und Abreise ein.

Der Hauptbahnhof ist in 30 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Zum Flughafen geht es wahrscheinlich mit der S1 ab Bahnhof Laim, der ist ca. 50 Minuten zu Fuß entfernt. Die S-Bahn fährt ab Laim in etwa 35 Minuten zum Flughafen, alle 20 Minuten.

Parkplätze

Sonntags ist das Parken in der Erika-Mann-Str., Luise-Ullrich-Str. Marlene-Dietrich-Str., Grete-Mosheim-Str. meist problemlos möglich. Es wird kein Parkschein benötigt.

Unter der Donnersberger Brücke nahe dem Edeka ist ein Parkplatz hinter einer zu bezahlenden Schranke.

Elektroautos

Wir haben eine kleine Parkverbotszone für eigene Autos vor der Halle und dem benachbarten Pappasito’s Restaurant. Dort können ab 12 Uhr Elektroautos parken, wenn noch kein Auto dieses Typs dort steht. Sprich: Wenn da schon ein i3 steht, bitte einen anderen Platz suchen.

4 Ladesäulen von den Stadtwerken München (Ladenetz) steht an der Hackerbrücke, ca 20 Minuten zu Fuß entfernt. Dort darf man 4 Stunden stehen.

Der Edeka hinter dem Freiheiz hat auch ein Parkhaus an der Rückseite an der Lilli-Palmer-Str., das relativ teuer ist bis 18h, danach aber flat ~10Euro verlangt. Dort gibt es viele günstige Ladesäulen via Plugsurfing bzw. NewMotion.

T-Shirts

Der Vorverkauf ist beendet.

Vorbesteller können ihr T-Shirt am Merch-Standl mit dem Passbook/Wallet- oder PDF-Ticket für das T-Shirt abholen.

Wir haben ein paar mehr Shirts gedruckt, die gibt es solange der Vorrat reicht. Cash (Buh!) oder mit Apple Pay (Yay!)

Essen & Trinken

Getränke gibt’s im Freiheiz an der Bar.

Für etwas Essen nach der Show: t.b.a.

Video

Es wird voraussichtlich ein Online-Ticket für die Show geben. Mehr Infos hier zu gegebener Zeit.