Plus-FAQ

Ich habe bestellt – und jetzt?

  • Du bekommst deinen persönlichen Link zum Plus-Feed während der Bestellung im Browser angezeigt, und Username und Passwort per Mail zugeschickt. Wenn die Mail nicht ankommt, überprüfe deinen Spam-Ordner.
  • Falls du nichts finden kannst, versuche auf dieser Seite, dein Passwort zurückzusetzen. Hier kannst du deine Email-Adresse eingeben, die du bei der Bestellung verwendet hast.
  • Wenn das nicht hilft, antworte bitte auf die Bestellbestätigungsmail

Wie kann ich Bits und so Plus abonnieren?

  • Wähle in iTunes im Menü Erweitert / Podcast abonnieren…

  • Dort trägst du diese URL ein:
    http://www.bitsundso.de/feed/plus/

  • iTunes fragt jetzt nach dem Benutzernamen und Passwort aus der Mail. Der Benutzername ist nicht indentisch mit dem Benutzernamen aus dem Forum!
  • In anderen Podcatchern kann analog verfahren werden, solange sie HTTP Authentication (Digest) verstehen.

Wo sind die Kapitel?

  • In iTunes erscheint ein neues Menü Kapitel

  • iPod touch und iPhone zeigen, je nach Abspielmodus rechts oben oder neben den Play/Pause-Buttons einen Button für die Kapitel an.

Wie kann ich Bits und so Plus mobil herunterladen?

  • Natürlich mit der Bits und so App
  • Andere RSS Player nehmen unter Umständen die Feed-URL in dieser Form entgegen:

    http://username:[email protected]/feed/plus/

Rechnung, Bezahlung etc.

  • Die Rechnung kann in dem Link aus der Bestellbestätigungsemail eingesehen werden

Ich will meine Mitgliedschaft verlängern!

  • Du kannst auf dieser Seite den Status deiner Mitgliedschaft überprüfen, und dort über einen Link in den Shop, um 1, 3, 6 oder 12 Monate an die Mitgliedschaft anzuhängen. Dabei wird auch ein neuer Benutzername angelegt.

Ich will kündigen!

  • In der Bestellbestätigungsmail sind zwei Links: Einmal zur Rechnung und bei Abos ein Link zur Aboverwaltung. Darüber kannst du auch das Abo deaktivieren.
  • Wenn du ein Abo über die App gekauft hast, kannst du es in deinem iTunes-Account wieder kündigen.

Noch Fragen

  • EInfach eine Mail an support (at) undsoversum.zendesk.com schicken. Vielen Dank!