Plus-FAQ

Ich habe bestellt – und jetzt?

  • Du bekommst deinen persönlichen Link zum Plus-Feed während der Bestellung im Browser angezeigt, und Username und Passwort per Mail zugeschickt. Wenn die Mail nicht ankommt, überprüfe deinen Spam-Ordner.
  • Falls du nichts finden kannst, versuche auf dieser Seite, dein Passwort zurückzusetzen. Hier kannst du deine Email-Adresse eingeben, die du bei der Bestellung verwendet hast.
  • Wenn das nicht hilft, antworte bitte auf die Bestellbestätigungsmail

Wie kann ich Bits und so Plus abonnieren?

  • Wähle in iTunes im Menü Erweitert / Podcast abonnieren…

  • Dort trägst du diese URL ein:
    http://www.bitsundso.de/feed/plus/

  • iTunes fragt jetzt nach dem Benutzernamen und Passwort aus der Mail. Der Benutzername ist nicht indentisch mit dem Benutzernamen aus dem Forum!
  • In anderen Podcatchern kann analog verfahren werden, solange sie HTTP Authentication (Digest) verstehen.

Wo sind die Kapitel?

  • In iTunes erscheint ein neues Menü Kapitel

  • Auf den “kleinen” iPods erscheinen Kapitelmarken in der Zeitleiste, die du per << und >> anspringen kannst.
  • iPod touch und iPhone zeigen, je nach Abspielmodus rechts oben oder neben den Play/Pause-Buttons einen Button für die Kapitel an.

Wie kann ich Bits und so Plus mobil herunterladen?

  • Natürlich mit der Bits und so App
  • Andere RSS Player nehmen unter Umständen die Feed-URL in dieser Form eingegeben werden:

    http://username:passwort@www.bitsundso.de/feed/plus/

Rechnung, Bezahlung etc.

  • Die Rechnung kann auf der Bestellbestätigungsseite eingesehen werden. Der Link zur Bestellbestätigungsseite ist auch in der Mail.

Ich will meine Mitgliedschaft verlängern!

  • Du kannst auf dieser Seite den Status deiner Mitgliedschaft überprüfen, und dort über einen Link in den Shop, um 1, 3, 6 oder 12 Monate an die Mitgliedschaft anzuhängen.

Ich will kündigen!

  • Bits und so Plus ist kein Abonnement. Kurz bevor deine Mitgliedschaft ausläuft, werden wir dir ein Angebot für die Verlängerung zuschicken. Wenn du möchtest, kannst du dann verlängern. Wenn du das nicht möchtest, musst du nichts tun.
  • Wenn du ein Abo über die App gekauft hast, kannst du es in deinem iTunes-Account wieder kündigen.